ANZEIGE

Vivalu gewinnt zwei Neukunden


Die programmatische Kreativ-Agentur Vivalu verkündet den Gewinn von zwei neuen Auftraggebern. Dazu gehören das Online-Portal haustierkost.de sowie der Kosmetikprodukte- und Medizintechnik-Anbieter mi.to. pharm mit seinen beiden Marken Dermaroller und Tympacur. Vivalu-CEO Kia Zolfaghari sagt dazu: "Und das ist erst der Anfang unserer diesjährigen Erfolgsbilanz. Wir haben noch so Einiges in der Pipeline, aber dazu in Kürze mehr."

Für den Betreiber des Online-Portals haustierkost.de, die Visionistas GmbH, wird Vivalu mit Sitz in Düsseldorf und Hamburg die 360°-Betreuung des Kommunikationsetats übernehmen. Ziel ist der Aufbau einer neuen Struktur für das Performance Marketing.

Das Düsseldorfer Team von Vivalu wird außerdem die beiden Kommunikationsetats von der Marke Dermaroller, das Microneedling-Produkte für Endverbraucher anbietet, sowie von der Kosmetikmarke Tympacur betreuen, beide aus dem Hause von mi.to. pharm. Das Mandat umfasst jeweils die gesamte Konzeption und Erarbeitung der strategischen Ausrichtung der Marken, die Kreation aller analogen Kampagnenmotive sowie die Produktion der Werbemittel für die sozialen Medien. Zudem fallen die analoge und digitale Mediaplanung und -abwicklung, das Influencer-Marketing und der Performance-Bereich in die Hände des Vivalu-Teams. Bei Dermaroller kommen darüber hinaus Marketingaufgaben dazu. Sowohl für Tympacur als auch Dermaroller sind bereits ersten Kampagnen von Vivalu im Einsatz.