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Bundespresseamt kommt mit Syzygy ins Geschäft

André Vieregge, Geschäftsführer von Syzygy Performance, freut sich, das Bundespresseamt unterstützen zu können - Foto: Syzygy Performance
André Vieregge, Geschäftsführer von Syzygy Performance, freut sich, das Bundespresseamt unterstützen zu können - Foto: Syzygy Performance

Gestern wurde bekannt, dass sich Mediaplus im Pitch um einen Rahmenvertrag für Media-Leistungen der Bundesregierung das Los für crossmediale Kampagnen gesichert hat.

Das zweite Los für digitale Kampagnen und Maßnahmen mit Schwerpunkten auf Social Media, Content- sowie Performance-Marketing hat Syzygy gewonnen. Syzygy Performance Marketing an den Standorten Hamburg und München verantwortet ab Januar 2022 Beratung, strategische Mediaplanung sowie Umsetzung von rein digitalen Kampagnen und Projekten. Auch der Einkauf der Medialeistungen gehören zum Mandat. Darüber hinaus kümmern sich die Teams von Syzygy Deutschland um die Konzeption und Umsetzung von Influencer-Kampagnen und Podcasts sowie die Erstellung von Social-Advertising- und Content-Formaten. Die Adaption bestehender Kampagneninhalte für digitale Kanäle und auch die Distribution in allen relevanten sozialen Netzwerken sind ebenfalls Teil des Auftrags.

Dr. André Vieregge, Geschäftsführer von Syzygy Performance, erklärt: "Eine ausführliche, transparente und für jeden zugängliche Regierungskommunikation ist essenziell für unser demokratisches Gemeinwesen. Wir freuen uns sehr, dass wir das Bundespresseamt bei dieser wichtigen Aufgabe mit unseren ganzheitlichen digitalen Marketing-Maßnahmen unterstützen können. Syzygy bietet alles aus einer Hand und optimal aufeinander abgestimmt: Beratung und Strategie, operative Aussteuerung und Optimierung sowie die Content-Produktion."