ANZEIGE

ad publica betreut Fashion-Start-up Athleisure

Martina Biesterfeldt, Managing Director bei ad publica, freut sich über das Neugeschäft - Foto: ad publica
Martina Biesterfeldt, Managing Director bei ad publica, freut sich über das Neugeschäft - Foto: ad publica

Die Athleisure Company will mit Activewear aus Cashmere mit High-Tech-Innenfutter durchstarten. Viktoria Bunk, Diplom-Ingenieurin für Bekleidungstechnik, gründete das Unternehmen im schleswig-holsteinischen Reinbek in 2021. Um ihre "Fashion mit Funktion" nun bekannt zu machen, engagierte Bunk die Hamburger Agentur ad publica. Das Team wird für die kommunikative Beratung und Umsetzung verantwortlich zeichnen.

Managing Director Martina Biesterfeldt, die bei ad publica das Neugeschäft verantwortet, erklärt: "Athleisure bietet inhaltlich gleich zwei distinktive Merkmale: Nachhaltigkeit und eine einmalige Funktionalität. Unser Team aus Content-Spezialisten ist es gewohnt, solche komplexen und tragfähigen Inhalte auch lifestylig zu vermitteln. Wir sind daher dankbar über die spannende Aufgabe und das Vertrauen, das Athleisure in uns setzt. ad publica ist mit Homepage und Social-Kanälen sowie klassischer Pressearbeit und Influencer Relations mit voller Power für die neue Brand gestartet."