ANZEIGE

Influencerin Bonnie Strange bekennt sich für Katjes als Pflanzenfresserin - Foto: antoni_jellyhouse

Influencerin Bonnie Strange bekennt sich für Katjes als Pflanzenfresserin - Foto: antoni_jellyhouse

Katjes wirbt mit Bonnie Strange für vegane Fruchtgummi

Katjes geht mit Bonnie Strange in den Veganuary: Das Süßwarenunternehmen aus Emmerich will 2022 einen Großteil seiner Fruchtgummi vegan herstellen. Bislang waren die Süßigkeiten von Katjes bereits ohne tierische Gelatine.

Für eine entsprechende Werbe-Offensive arbeitet Katjes mit der Influencerin und Veganerin Bonnie Strange zusammen. Unter dem Titel 'Katjes News' kündigt sie in Social Media und im Fernsehen die Neuigkeit an. Die Spots sind zuerst auf TikTok zusehen, dann folgt ein 15-sekündiger TV-Spot.

Die Lead-Agentur von Katjes antoni_jellyhouse, Berlin, kreierte die Kampagne. Tempomedia zeichnet für die Filmproduktion verantwortlich, Regie führte Karien Cherry. Die Postproduktion übernahm Slaughterhouse, als Music Production Company stand 48k - Studio für musikalische Kommunikation zur Seite.

Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter von Katjes Fassin: "Als antoni_jellyhouse uns Bonnie vorgeschlagen hat, wussten wir sofort: Die ist es! Wenn eine unsere Hammer-News überzeugend rüberbringen kann, dann Bonnie. Bekennende Veganerin mit immenser Reichweite, Working Mum und Vollprofi: ein Traum!"