ANZEIGE

Die Crew feiert zwei Neugeschäftserfolge

Crew-Mitinhaber Martin Süßmuth führt die Neukundengewinne unter anderem auf die Stärkung ihrer Kreativ-Kompetenz durch Designchef Boris Pollig zurück - Foto: Die Crew
Crew-Mitinhaber Martin Süßmuth führt die Neukundengewinne unter anderem auf die Stärkung ihrer Kreativ-Kompetenz durch Designchef Boris Pollig zurück - Foto: Die Crew

Die Crew hat kürzlich zwei neue Auftraggeber gewonnen. Zum einen ging der Kommunikationsetat der Presse-Versorgung an die Stuttgarter Werbeagentur. Damit verantwortet das Team nun die Kampagnenplanung und -durchführung sowie die Vertriebskommunikation der Non-Profit-Organisation aus Stuttgart. Der Fokus soll dabei auf digitalen und sozialen Medien liegen. Marcel Steybe, Unitleiter der Crew Digital, ist bei der Agentur für die Presse-Versorgung verantwortlich.

Zum anderen hat die Crew eine Nachhaltigkeitskampagne für Bosch Building Technologies entwickelt. Die Content-Kampagne soll im Frühjahr starten und richtet sich unter anderem an Gebäudebetreiber, Investoren und Systemintegratoren. Michael Frank, Mitinhaber und Vorstand der Crew: "Wir sind sehr stolz darauf, mit Bosch Building Technologies einen weiteren Blue Chip 'rund ums Gebäude' in der Crew begrüßen zu dürfen.

Martin Süßmuth, Mitinhaber und Vorstand der Crew, kommentiert die Neugeschäftserfolge: "Damit zeigt sich, dass unsere strategische Ausrichtung durch 'Creative Sales Campaigning' und die Stärkung unserer Kreativpower mit Designchef Boris Pollig Früchte trägt."