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Münze Deutschland entscheidet sich für Häppy


Einen ausgesprochen werthaltigen Etat hat die Hamburger Kreativ-Agentur Häppy gewonnen. Über Bande arbeitet das Team um die Häppy-Chefs Peter Brawand und Sascha Hanke nun für Christian Lindner, den Bundesminister der Finanzen. 

Die Aufgabe von Häppy besteht, die Sammler- und Gedenk-Münzen der Bundesrepublik Dutschland in besten Licht erscheinen zu lassen. Der Auftraggber von Häppy ist die Münze Deutschland, die für den Vertrieb und die Vermarktung der offiziellen Zahlungsmittel zuständig ist und innerhalb des Bundesverwaltungsamtes BVA mit Hauptsitz in Köln angesiedelt ist. 

Häppy hat den Marketing-Etat der Münze Deutschland in einer öffentlichen Ausschreibung gewonnen und leitet nun eine Neuorientierung in der Kommunikation ein. 

Crossmediale Produkt- und Image-Kampagnen zählen ebenso zum Aufgaben-Spektrum wie die ganzheitliche Betreuung der Social-Media-Kanäle, die Optimierung der Webseite sowie die  überarbeitete Gestaltung der vierteljährlichen Kundenzeitschrift 'Prägefrisch'. Auch Impulse im 
Bereich Münzverpackungen und Messe-Auftritte stehen auf der Agenda des Häppy-Teams. 
 
Peter Brawand, Häppy CEO & Co-Owner: "Wir freuen uns riesig über das Vertrauen, das uns die Münze Deutschland schenkt. Wir starten mit großer Begeisterung in die Zusammenarbeit und  wollen mit frischen Ideen und im Schulterschluss mit unseren Kundinnen und Kunden einen modernen und emotionalen Auftritt prägen."