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Das Trio Dominic Schneider, Benjamin Arndt und Jan Teunissen (v.l.n.r.) will mit supercoaster im Performance-Sektor mitmischen - Foto: supercoaster

Das Trio Dominic Schneider, Benjamin Arndt und Jan Teunissen (v.l.n.r.) will mit supercoaster im Performance-Sektor mitmischen - Foto: supercoaster

arndtteunissen startet Performance-Tochter

Die Düsseldorfer Branding-Agentur arndtteunissen hat mit der Digital-Media-Agentur vulto aus Bielefeld die Performance Agentur supercoaster GmbH als Joint Venture aus der Taufe gehoben. Die beiden Agenturen, die sich schon länger durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit kennen und schätzen, haben ihre Performance-Jobs in die neue supercoaster GmbH eingebracht. 

Als Geschäftsführer bei supercoaster sind Benjamin Arndt, Jan Teunissen sowie der vulto-Inhaber Dominic Schneider aktiv. Das GF-Trio hat sich für 2022 einiges vorgenommen: es sollen nämlich zehn neue Kunden gewonnen werden. Dafür gibt es bereits vielversprechende Kontakte aus den jeweiligen Mutter-Agenturen. Benjamin Arndt: "Wir sehen hier einen deutlichen Bedarf von Seiten unserer Geschäftspartner, auch im digitalen Performance-Marketing aktiv zu werden, dem wir uns nicht verschließen wollen."

Die supercoaster-Mission definieren die drei GFs folgendermaßen: "Das Internet mit seinen vielen Werbe-Möglichkeiten ist ein großer Jahrmarkt – auf dem man viel Geld verpulvern kann, wenn man sich einfach treiben lässt und den bunten Lichtern folgt. Wir wissen, was sich für unsere Kunden lohnt und was nicht. Mit unserem Know-how sind sie optimal platziert und gesichert. Erst dann fängt das Ganze an, wirklich Spaß zu machen."