ANZEIGE

ANZEIGE

Territory zieht das Media-Los der Thüringer Staatslotterie


In einem europaweiten Ausschreibungsverfahren um den Media-Etat der Thüringer Staatslotterie mit Sitz in Suhl hat sich die Agentur Territory Media aus Hamburg durchgesetzt. Für dei kommenden drei Jahre ist das Team um Marcus Hintzen, GF bei Territory Media ab Faebruar 2022 für sämtliche Offline-Media-Aktivivitäten zuständig. 

Zum Einsatz kommt das komplette Leistungsspektrum von der Media-Analyse plus Clippings über die Strategie-Entwicklung bis hin zum Einkauf udn Abwicklung. Bei der Kampagne stehen die Medien-Kanäle TV, Funk, Print sowie Out-of-Home im Fokus. 

Die Thüringer Staatstlotterie, die zum Deutschen Lotto-Totoblock gehört, ist die die Veranstaltung, Vermittlung und Durchführung des Glückssüpiels im Freistaat Thüringen zuständig. Diesen regionalen Aspekt berücksichtugt Territory Media mit eigesn entwickleten GEO-Tools.