ANZEIGE

Mit Influencer Marketing wollen Pieroth Deutschland und InfluenceMe auf die Wein-Tasting-Angebote aufmerksam machen - Foto: Pieroth

Mit Influencer Marketing wollen Pieroth Deutschland und InfluenceMe auf die Wein-Tasting-Angebote aufmerksam machen - Foto: Pieroth

InfluenceME startet Kampagne für Pieroth

Die Pieroth Deutschland GmbH mit Sitz in Burg Layen bei Bingen will bei der Vermarktung ihrer Weine neue Wege gehen. Um neue Kunden für ihr Wein-Tasting-Angebot zu gewinnen, setzt das Unternehmen nun auf Influencer Marketing. Dabei soll der Münchner Influencer-Marketing-Spezialist InfluenceMe unterstützen.

Im Rahmen eines vierwöchigen Flights sollen ausgewählte Influencer:innen unter anderem für die Online-Weinproben-Pakete inklusive persönlicher Weinberatung werben. InfluenceME wählt die passende Content-Creators aus seiner cloudbasierten Plattform aus, die über 24.000 Influencer:innen enthält.

Steffen Hauger, Business Development Manager bei Pieroth Deutschland, erklärt: "Der Genuss von Wein ist etwas sehr Individuelles – und mit Pieroth einfach auch ein tolles Erlebnis. Influencer Marketing ist daher genau die richtige Maßnahme, um unsere Ziele zu erreichen. Die Expertise von InfluenceME hat uns überzeugt, die Werbeform weiter zu testen und auszubauen."