ANZEIGE

ANZEIGE

C3 startet Bewegtbild-Unit Hooray

Executive Producer Peter Kasza leitet Hooray - Foto: C3
Executive Producer Peter Kasza leitet Hooray - Foto: C3

C3 hat mit Hooray eine "Filmproduktion der nächsten Generation" auf die Rampe geschoben, in der die Bewegtbild-Aktivitäten der Content-Marketing-Agentur gebündelt werden. Diese soll Kreativ-Idee, Produktion und Distribution verbinden.

Die neue Unit wird von Executive Producer Peter Kasza geleitet. Er ist bereits seit 2014 für die Bewegtbild-Inhalte bei C3 verantwortlich und erklärt: "Wie alle anständigen Kreativen feiern auch wir großartige Filme. Aber noch mehr feiern wir großartige Filme, die Menschen wirklich erreichen, und das zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal. Deshalb denken wir die Distribution in der Konzeption und Produktion immer mit. Nur so erzeugen wir das perfekte visuelle Momentum."

15 feste Mitarbeiter:innen, die aus den Offices in Berlin und München dir Bewegtbild-Formate umsetzen, umfasst die Unit bereits. Hooray kann darüber hinaus auf das gesamte Skillset von C3 zurückgreifen.

C3-CCO Karsten Krämer erklärt: "Unsere Inhouse-Produktion haben wir in den vergangenen Jahren konsequent ausgebaut. Jetzt stellen wir unsere Kompetenz bewusst noch prominenter ins Schaufenster. Denn auf veränderte Kundenanforderungen bietet Hooray die zeitgemäße Antwort."

Wie der Unit-Name zustande kam, erklärt Kasza wie folgt: "Wir drehen nicht jede Idee endlos durch den Fleischwolf. Wir rufen 'Hooray' und machen’s einfach."