ANZEIGE

ANZEIGE

haebmau AG startet mit acht neuen Kunden ins Jahr 2022

Sebastian Warschow, Chief Communications Officer bei der haebmau AG, freut sich über acht neue Auftraggeber - Foto: haebmau
Sebastian Warschow, Chief Communications Officer bei der haebmau AG, freut sich über acht neue Auftraggeber - Foto: haebmau

Einen ausgesprochen erfolgreichen Start ins Jahr 2022 hat die Agentur haebmau AG hingelegt. Gleich acht neue Auftraggber hat das in München und Berlin ansässige haebmau-Team überzeugen können - dazu gehören CamperBoys, die Brennerei Ziegler, Therabody, Dometic Home, Bondi Sands, Elan Ski, Wolford und Daniel Wellington. 

Sebastian Warschow, Chief Communications Officer bei haebmau: "Wir sind sehr zufrieden mit der New Business-Entwicklung und freuen uns bereits auf das, was noch im Jahr 2022 kommen wird. Schon 2021 hat sich unsere Pitch-Quote trotz anhaltender Pandemie verbessert – wir haben in absoluten Zahlen mehr Anfragen als je zuvor und gewinnen anteilig auch mehr Neukunden. Zudem zentralisieren wir kontinuierlich unser New Business-Management und sprechen potenzielle Kunden vermehrt direkt und außerhalb unserer Kernmärkte an."