ANZEIGE

ANZEIGE

Das WIN-Team entwickelte Design und Naming der veganen Pflege-Lifestyle-Marke good mood - Abb.: WIN Creating Images

Das WIN-Team entwickelte Design und Naming der veganen Pflege-Lifestyle-Marke good mood - Abb.: WIN Creating Images

WIN gestaltet neue Migros-Marke good mood

Das Schweizer Detailhandelsunternehmen Migros hat WIN Creating Images mit der Designkonzeption und Namingentwicklung einer neuen veganen Pflegeserie beauftragt. Die Marke good mood bietet Handseife, Dusche, Bodylotion und Handcreme an, die nach eigenen Angaben zu 98 Prozent aus naturbasierten Inhaltsstoffen bestehen.

Daher sollte auch das Design und die Kommunikation von good mood einen Bezug zur Natur herstellen. "good mood baut auf das positive Gefühl, dass ich mir etwas Gutes tue und gleichzeitig ein veganes, umweltschonendes Produkt nutze", erläutert Luc Bütz, Geschäftsführer von WIN Creating Images. "Wir freuen uns über das Ergebnis der ersten Zusammenarbeit und darüber, dass weitere Projekte bereits in der Umsetzung sind."