ANZEIGE

ANZEIGE

Einrichtungshaus Ostermann traut sich mit Wavemaker und Zum Goldenen Hirschen ins Fernsehen

Das 1949 in Witten gegründete Einrichtungshaus Ostermann wird im Frühjahr 2022 erstmals im TV werblich aktiv werden. Die Kampagne wird bei den großen Privatsendern sowie ausgewählten kleineren TV-Stationen sein. Für die TV-Premiere stehen dem Familien-Unternehmen die Agenturen Wavemaker (Media) und Zum Goldenen Hirschen (Kreation) zur Seite. Das Ziel der Kampagne ist die Steigerung der Marken-Bekanntheit für Ostermann auf nationaler Ebene und die Adressierung neuer Konsument:innen. 

Die Entscheidung zugunsten von Wavemaker begründet GF Marc Ostermann: "Das Wavemaker-Team hat uns während des gesamten Prozesses mit seinem strategischen Ansatz, der Daten-Kompetenz und nicht zuletzt der Energie innerhalb der Truppe beeindruckt."

Lucas Brinkmann, CEO bei Wavemaker Germany: "Wir sind sehr glücklich darüber, einen so großartigen Kunden wie Ostermann gewonnen zu haben. Insbesondere schätzen wir den Mut, den das Traditionshaus mit seinem Schritt ins TV an den Tag legt." 

Den neuen Kunden betreut das Wavemaker-Team in Hamburg. Regina Preuß, Managing Partner & Agency Lead bei Wavemaker in Hamburg: "Ich freue mich sehr, dass wir das Unternehmen Ostermann von unserer strategischen und taktischen Beratungskompetenz überzeugen konnten Mit #growfearless möchten wir künftig unseren Teil zum Wachstum von Ostermann beitragen."