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Garmo AG vergibt digitalen Media-Etat

Die Garmo AG, ein Molkerei-Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, hat in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren nach einem Digital-Partner Ausschau gehalten. Die Marketingverantwortlichen legten den digitalen Media-Etat schließlich in die Hände der Hamburger Agentur adlicious. Die inhabergeführte Agentur wird künftig digitale Media-Maßnahmen für die Garmo AG und ihre Marke GAZi umsetzen. 

Ziel ist, die Markenbekanntheit zu steigern sowie die Zielgruppen zum Kauf der GAZi-Käsespezialitäten zu bewegen. Angesprochen werden Personen, die mediterrane Speisen mögen, die sich vegetarisch ernähren und gerne grillen. Die Kampagne soll im April, passend zum Start der Grillsaison, anlaufen.

José Antunez, Leiter Marketing und Einkauf bei der Garmo AG, erklärt: "In unserer Region um Stuttgart sind wir durch unsere Maßnahmen und Sponsorings bereits sehr bekannt. Nun möchten wir auch bei anderen Zielgruppen deutschlandweit die Markenpräferenz deutlich ausbauen. Mit dem 'digital first'-Ansatz haben wir die Möglichkeit dynamisch je nach Wetter und Ort verschiedene Maßnahmen auszuspielen und so ins Relevant Set der Zielgruppe gelangen."

Viktor Eichmann, Co Founder und Managing Director bei adlicious: "Für Traditionsmarken zu arbeiten, ist immer etwas sehr Schönes. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und können Dank der beiden Mandate der Media und Kreation das volle Potenzial unserer Dynamisierungen und Technologien ausschöpfen."