ANZEIGE

TUI verlängert mit Valtech

Elke Mallmann von Valtech freut sich, den Kunden TUI weiterhin betreuen zu dürfen - Foto: Valtech
Elke Mallmann von Valtech freut sich, den Kunden TUI weiterhin betreuen zu dürfen - Foto: Valtech

Bereits seit 2012 arbeiten die TUI und Valtech zusammen. Nun lies das TUI-Team wieder um den Etat pitchen, wobei sich Valtech gegen drei Mitbewerber erneut durchsetzte. Als digitale Leadagentur bleiben die Kölner weiterhin für die Optimierung der Services der konzerneigenen Hotelmarken, zu denen etwa Robinson, RIU Hotels oder Iberotel gehören, zuständig. Die Zusammenarbeit wurde um drei Jahre verlängert.

Valtech hat nun zunächst die Aufgabe, die Websites der Robinson Club GmbH zu optimieren sowie die App weiterzuentwickeln. Michael Masuch, Head of E-Commerce bei Robinson, erklärt: "Valtech hat uns erneut mit einem elaborierten Konzept und exzellenter technischer Expertise überzeugt. Ziel ist es, unsere Services permanent so weiterzuentwickeln, dass sie jederzeit zukunftsfähig, nutzerfreundlich und performant sind – mit dem Ergebnis einer stetig steigenden Konversionsrate."

Elke Mallmann, General Managerin von Valtech Köln, ergänzt: "Wir sind der richtige Partner für die TUI, weil wir das Know-how für zukunftsfähige Technologien und für 360-Grad-Digitalisierung mitbringen und internationale Skalierbarkeit garantieren. In den letzten 10 Jahren konnten wir eine sehr vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit etablieren und unsere Expertise und Hands-on-Mentalität unter Beweis stellen. Natürlich freuen wir uns darauf, die TUI auch in den kommenden drei Jahren zu unterstützen."