ANZEIGE

ANZEIGE

Erklärvideo-Agentur vjsualcom bekommt neue Gesellschafter

In der digitalen Welt spielen Erklär-Videos sowohl bei der externen als auch bei der internene Kommunikation eine stetig größere Rolle. Die 2014 von Benjamin Lehmann gestartete Spezial-Agentur vjsualcom mit Sitz in Berlin hat sich als Produzent von Video-Content einen Namen gemacht.

Nun hat die Spezial-Agentur mit Mohammadi Akhabach und Bernd Poitz nicht nur zwei neue Gesellschafter bekommen, sondern auch über die Amira-Welt einen exzellenten Zugang zum Bereich Pharma-Kommunikation bekommen. Die Amira-Welt gilt zum rund 29.000 User:innen als größte geschlossene Wissensplattform für die Berufsgruppen Apotheker:innen, PTA, PKA sowie PhiP.

Der Amira-Gründer Mohammadi Ahabach: "Video-Content first! Das gilt für alle Bereiche und ist eine Entwicklung, für die wir frühzeitig die richtigen Weichen stellen wollen. Mit vjsualcom haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der dafür alles mitbringt und zusätzlich mit Pharma-Expertise überzeugt." 

Bernd Poitz, CO-GF bei Amira: "Unser Anspruch ist es, unseren User:innen ein einmaliges Wissens-Erlebnis zu bieten. Inhalte werden als Video, Erklärfilm oder Infografik schneller adaptiert. Auf der anderen Seite möchten wir unseren Kund:innen eine inhaltliche 365-Grad-Betreuung anbieten, um den Content gemeinsam auf ein neues Level zu bringen." 

Der vjsualcom-Chef Bejamin Lehmann wird zusätzlich auch die Leitung des Amira-Campus übernehmen.