ANZEIGE

ANZEIGE

GetYourGuide gibt seine Media-Aufgaben an Pilot Hamburg

GetYourGuide will mit Pilot Hamburg national und international die Bekanntheit erhöhen - Abb.: GetYourGuide
GetYourGuide will mit Pilot Hamburg national und international die Bekanntheit erhöhen - Abb.: GetYourGuide

Das 2009 gegründete Berliner Start-up GetYourGuide hat nach einem Pitch seinen Media-Etat per sofort in die Obhut der Media-Agentur Pilot Hamburg gelegt. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die führende Marke für Reise-Erlebnisse in Deutschland langfristig auch weltweit bekannt zu machen. 

Seit Mitte März 2022 läuft die breit angelegte GetYourGuide-Kampagne, in der neben TV-Spots auch Digital Video, Display, Programmatic Advertising sowie klassische und digitale Out-of-Home-Maßnahmen zum Einsatz kommen.

Jean-Gabriel Duveau, Vice President Brand and Strategic Partnerships bei GetYourGuide: "Unser erklärtes Ziel ist es, noch viel stärker als der Anbieter für unvergessliche Reise-Erlebnisse wahrgenommen zu werden – national und auch international. Mit Pilot haben wir den idealen Partner gefunden, dessen erfahrenes multidisziplinarisches Team uns in einem kurzen, intensiven Pitch überzeugt hat – mit seiner Strategie und auch mit dem Ansatz für wirkungsbasierte Kampagnen."
 
Benjamin Bunte, Geschäftsführer bei Pilot Hamburg: "Wir freuen uns, mit GetYourGuide eines der wenigen echten Unicorns aus Deutschland betreuen zu dürfen. Sowohl auf Kunden- als auch auf Agentur-Seite finden wir das gleiche positiv-dynamische Mindset und den Anspruch, etwas im Markt bewegen zu wollen. Dieser Ansatz spiegelt sich auch in der Kampagne wider – wir werden über das ganze Jahr hinweg immer wieder mit besonderen medialen Inszenierungen arbeiten."