ANZEIGE

ANZEIGE

Dritter Pitch-Erfolg für thjnk München in 2022

%%%Dritter Pitch-Erfolg für thjnk München in 2022%%%


Der Webseiten-Anbieter Jimdo, Hamburg, lässt sich eine neue globale Kampagne schneidern. Im Pitch um den Etat setzte sich das Münchner Team von thjnk durch. Für thjnk ist dieser Gewinn nicht der erste große Erfolg in diesem Jahr: die Agentur überzeugte bereits die Dehner-Gruppe sowie das Tech-Start-up Curalie.

Thomas Canzar, Geschäftsführer Beratung thjnk München, erklärt: "Uns hat sofort begeistert, dass es bei Jimdo nicht nur um einen technischen Homepage-Baukasten geht. Im Kern dreht sich alles darum, den Kleinsten und viel zu wenig beachteten Unternehmen unter die Arme zu greifen und sie bei ihrem ganz persönlichen Vorhaben bestmöglich zu unterstützen. Sodass sie sich auf das konzentrieren können, was ihre Leidenschaft und der Grund ihrer Selbstständigkeit ist."

Jimdo produzierte bis dato sämtliche Assets – von Online, Social über OOH bis hin zu TV – in den USA. Die kamen dann auch in Deutschland zum Einsatz. Speziell für Deutschland soll es nun neben der neuen Markenkampagne von thjnk eine sogenannte Durchstart-Initiative geben. Selbstständige können hier 10.000 Euro Starthilfe für ihr Business sowie inhaltliche Unterstützung gewinnen.



zurück

(sf) 29.03.2022


Druckansicht