ANZEIGE

ANZEIGE

Der neue Onlineshop von Santos soll das ganze Jahr fürs Grillen begeistern - Foto: Santos

Der neue Onlineshop von Santos soll das ganze Jahr fürs Grillen begeistern - Foto: Santos

Interlutions setzt neuen Onlineshop für Santos um

Der Grill-Händler Santos aus Köln lässt seinen Onlineshop optimieren. Den entsprechenden Etat gewann die Digitalagentur Interlutions mit Büros in Köln, Berlin, Hamburg und Frankfurt. Das Team um die beiden Geschäftsführer Eric Meurers und Christian Schmidt nahm die Arbeit bereits im Oktober 2021 auf, angefangen mit dem Maintenance Support des Shops. Des Weiteren hatte Interlutions die Aufgabe, die Shop-Performance fortlaufend zu optimieren, Prozesse und Plugins zu aktualisieren sowie neue Features und Funktionen zu ergänzen. Im Laufe des Jahres soll zudem ein neues CRM-System für Santos eingeführt werden.

Santos-Geschäftsführer Daniel Schellhoss erklärt: "Unsere Besucher bekommen regelmäßig strahlende Augen beim Anblick und beim Ausprobieren der Grills in unserem Showroom. Unser Onlineshop soll ein ähnlich faszinierendes und überzeugendes Einkaufserlebnis bieten. Interlutions ist für uns der ideale Partner, um dieses Ziel zu erreichen. Die Zusammenarbeit bereitet von Tag eins an große Freude."