ANZEIGE

ANZEIGE

VIVALU hat für die Fashion-Marke QS by s.Oliver einen neue Kampagne  konzipiert - Abb.: VIVALU

VIVALU hat für die Fashion-Marke QS by s.Oliver einen neue Kampagne konzipiert - Abb.: VIVALU

VIVALU gewinnt Pitch um QS by s.Oliver

Die Verantwortung für den Gesamtetat der Fashion-Marke QS by s.Oliver liegt künftig bei der Düsseldorfer Agentur-Gruppe VIVALU. Die Agentur hat sich im Pitch gegen die Konkurrenz durchsetzen können und kümmert sich neben der Kreation auch um die Parts Media und Digital.

Benjamin Isenheim, Brand Director von QS by s.Oliver: „Es ist tatsächlich dieser alles umfassende und moderne Blick von VIVALU auf unsere Marke, der uns sehr beeindruckt hat.“

Kia Zolfaghari, CEO von VIVALU: „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen von QS by s.Oliver, mit unserem holistischen Kommunikationsansatz Kreation, Media und Social in allen Facetten als digitale und zeitgemäße Fashionmarke neu zu positionieren und so auf ein ganz neues Level in der Wahrnehmung zu heben.“

Die Mode-Marke QS by s.Oliver wendet sich primär an die Generation Z, die mit dem Handy und der Kommunikation via Handy groß geworden ist. Entsprechend hat VIVALU-Kreativ-Chef Serdar Kantekin die Werbemittel konzipiert und auf die Kommunikationsstrategie „social first“ ausgerichtet.

Benjamin Isenheim: „Diese holistische Herangehensweise von VIVALU hat uns bewiesen, dass sie Teil dieser Kultur ist und die jungen Menschen wirklich versteht. Nur so können wir diese ebenso kritische wie anspruchsvolle Zielgruppe für die Marke QS by s.Oliver begeistern.“