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Healthcare-Business

thjnk München freut sich über viertes Neugeschäft in 2022

Mit der mobilen CUBE-Einheit will Helios Global Health die gesundheitliche Versorgung "revolutionieren" - Foto: thjnk
Mit der mobilen CUBE-Einheit will Helios Global Health die gesundheitliche Versorgung "revolutionieren" - Foto: thjnk

Vier neue Aufträge in vier Monaten - bei thjnk München läuft es augenscheinlich rund in Sachen Neugeschäft. Nachdem das Team und das GF-Duo Thomas Canzar (Beratung) und Hans-Peter Sporer (Kreation) Anfang 2022 den Curalie-Etat nach einem Pitch erobern konnte, gibt es nun einen Zuschlag aus dem Helios-Konzern. 

Ab sofort ist thjnk München für das internationale Mandat von Helios Global Health zuständig und weitet damit die geschäftlichen Beziehungen zu Europas größten Dienstleister im Bereich Gesundheit aus. 

Helios Global Health möchte mit drei innovativen Komponenten die Zukunft der Gesundheitsversorgung "revolutionieren". Das  sind die Plattform Curalie, das Digital Hospital (Telemedizin) und der neu ins Leben gerufene CUBE - dahinter verbirgt sich eine mobile, flexibel adaptierbare Walk-in-Einheit, die sich überall aufstellen lässt, um eine gesundheitliche Versorgung vorzunehmen. 

Das Münchner thjnk-Team unterstützt Helios Global Health nicht nur bei der Positionierung und der Entwicklung der globalen Marke, sondern wird auch den anschließenden Roll-out der Kampagne plus der kommunikativen Maßnhamen entlang der Customer Journey in Ländern wie Vietnam, Kenia, Ghana und Kolumbien betreuen. In 2023 folgen dann weitere Ländern.