ANZEIGE

B.O.C. gibt Media-Mandat an MediaCom

B.O.C. gehört seit April 2022 zu den Kunden von MediaCom - Foto MediaCom
B.O.C. gehört seit April 2022 zu den Kunden von MediaCom - Foto MediaCom

Den mehrstufigen Pitch um den Media-Etat von B.O.C. (da ist Deutschlands größter Fahrad-Händler) konnte die WPP-/ GroupM-Tochter MediaCom für sich entscheiden. Künftig steuert MediaCom Hamburg die B.O.C.-Aktivitäten in den Kanälen Radio, Print, Out-of-Home, VKM und Digital Audio. Das mandat umfasst auch die Betreung der VKF- und Recruiting-Kampagnen. 

Nicole Dahlmann, Bereichsleitung Marketing & Unternehmensentwicklung von B.O.C.: "Die regionale und digitale Kompetenz des MediaCom-Teams sowie seine umfassende Expertise in den einzelnen Media-Disziplinen ist herausragend und damit der perfekte Match für unsere Marke. Mit ihrer großen Leidenschaft für ganzheitliche Marken-Kommunikation hat uns die Agentur begeistert. Wir sind davon überzeugt, dass MediaCom der richtige Partner ist, um den nachhaltigen Wachstumskurs von B.O.C. konsequent fortzusetzen."
 
 Christoph Lindenberg, Agency Lead von MediaCom Hamburg: "B.O.C. ist ein super spannendes Unternehmen, das im Online- und stationären Fahrradhandel seit Jahren das Tempo vorgibt. Umso größer ist die Freude über diesen fantastischen Kundengewinn, der unsere große strategische Expertise insbesondere in Bezug auf digitale Formen klassischer Medien-Kanäle, wie z. B. Digital Audio und Digital Out of Home, einmal mehr unter Beweis stellt."