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DEPT® vereinheitlicht Markenauftritt

DEPT®-CEO Dimi Albers: "[...] die weitere Integration der Teams ermöglicht es uns, einen umfassenden Service über die gesamte digitale Customer Journey zu bieten." - Foto: Dept
DEPT®-CEO Dimi Albers: "[...] die weitere Integration der Teams ermöglicht es uns, einen umfassenden Service über die gesamte digitale Customer Journey zu bieten." - Foto: Dept

Die globale Digitalagenturgruppe DEPT® vereinheitlicht die Marke für alle Tochteragenturen: Die Design-Agentur Studio Dumbar, die Agentur für Amazon-Händler:innen und Verkäufer:innen factor-a, die Marketing-Technologie-Agentur Byte und die Agentur für kreative Automatisierung Feed treten in Europa künftig gemeinsam auf. Die Tech-Agenturen Rocket Insights und Devetry in Nord- und Südamerika bekommen ein komplettes Rebranding, die Experience Design-Agentur BASIC® und die Data Science- und Engineering-Agentur Raybeam erhalten ein Co-Branding.

DEPT®-CEO Dimi Albers erklärt: "Wir haben bereits eine starke gemeinsame Kultur und die weitere Integration der Teams ermöglicht es uns, einen umfassenden Service über die gesamte digitale Customer Journey zu bieten, um unseren Kund:innen zu helfen, immer einen Schritt voraus zu sein."

Die neuen Agenturen werden weiterhin bestehende Kund:innen betreuen und dabei enger mit dem gesamten DEPT®-Team zusammenarbeiten. Rund 2.500 Mitarbeitende beschäftigt DEPT® in über 30 Ländern auf fünf Kontinenten. Im Jahr 2021 erwirtschaftete die Gruppe 325 Millionen US-Dollar Umsatz für Kund:innen wie Google, Douglas, Patagonia, Samsung, Canyon, Haufe oder Jungheinrich.

Liza Enebeis, Creative Director bei Studio Dumbar/DEPT®️: "Es ist für uns wichtig, unseren Kund:innen und Partner:innen mitzuteilen, dass wir Teil eines globalen Teams mit umfassender Expertise außerhalb unserer eigenen sind. Co-Branding ist nicht nur ein Etikett, sondern ein Symbol für eine gemeinsame Mentalität und den Willen, wirklich zusammenzuarbeiten, um das Beste zu erreichen."