ANZEIGE

Mit der von Kastner Frankfurt entwickelten Kampagne geht Görtz an Mitte April 2022 in die Werbe-Offensive - Motiv: Kastner

Mit der von Kastner Frankfurt entwickelten Kampagne geht Görtz an Mitte April 2022 in die Werbe-Offensive - Motiv: Kastner

Görtz vertraut auf Kastner

Der Hamburger Schuh-, Fashion- und Lifestyle-Händler Görtz will ab dem 15. April 2022 mit einer Kampagne mit der Tagline GO ON! GÖRTZ in ausgewählten Großstädten auf sein Frühjahrs- und Sommer-Sortiment aufmerksam machen. Die Kampagne für den Omnichannel-Händler wurde von der Agentur Kastner Frankfurt entwickelt und realisiert. Das Kastner-Team kann sich mit Görtz über einen Kunden freuen, in den 80er Jahren den Aufstieg der legendären Hamburger Kreativ-Agentur Springer & Jacoby "begleitete". 

Für das Shooting und den Dreh ist der Fotograf Tobias Schult verantwortlich, der mit seinem Team das gesamte Material in Berlin aufgenommen hat. 

Frank Revermann, CEO von Görtz: "Wir haben für dieses Frühjahr nach einer Kampagnensprache gesucht, die neue Zielgruppen auf unsere Marke aufmerksam macht und unseren Purpose zum Leben erweckt. Wir wollen Schuhliebhaber:innen mit bestem Schuhwerk, Accessoires und Kleidung ausstatten und ihnen Selbstbewusstsein verleihen, um ihre Ziele zu verfolgen. Und dafür liefern wir die besten Begleiter: Perfekt zum Leben passende Schuhe."

Stefan Schmidt, Executive Creative Director bei Kastner: "Uns war es wichtig, der Marke nicht bloß einen jüngeren Look zu geben, sondern eine menschliche Wahrheit in den Vordergrund zu stellen, die für alle gilt. Egal, ob Mann, Frau, Senior oder Teenager: Mit guten Schuhen habe ich das Gefühl, alles zu schaffen. Auch das, was mir im ersten Moment vielleicht viel Respekt einflößt oder Bammel macht."