ANZEIGE

Jung von Matt Spree betreut künftig auch die sozialen Kanäle für Bahlsen, Leibniz und Pick up - Foto: JvM

Jung von Matt Spree betreut künftig auch die sozialen Kanäle für Bahlsen, Leibniz und Pick up - Foto: JvM

Bahlsen betraut Jung von Matt Spree mit weiteren Aufgaben

Seit Frühjahr 2021 ist Jung von Matt Spree die globale Kreativ-Leadagentur für die Bahlsen-Marken Pick up und Leibniz. Nun erweitert der Kekshersteller das Mandat: Das JvM-Spree-Team agiert künftig auch als Social-Leadagentur. Seit April liegen die redaktionelle Betreuung und die Content-Kreation für alle Kanäle der drei Marken Bahlsen, Leibniz und Pick up in Deutschland sowie Österreich bei der Berliner Agentur.

Dimitri Herber, Global Media & Digital Lead bei Bahlsen, erklärt: "Jung von Matt Spree begleitet uns auf globaler Ebene bereits seit über einem Jahr in der strategischen und kommunikativen Neuausrichtung unserer Marken – daher war es für uns der logische Schritt, gemeinsam auch den Bereich Social Media anzugehen, um eine einheitliche Markenkommunikation über alle Kanäle hinweg zu gewährleisten."