ANZEIGE

ANZEIGE

Die Hirschen Group löst MediaMonks als Gorillas-Lead-Agentur in Deutschland ab - Abb.: Hirschen Group

Die Hirschen Group löst MediaMonks als Gorillas-Lead-Agentur in Deutschland ab - Abb.: Hirschen Group

Gorillas kürt Hirschen Group zur neuen Lead-Agentur

Die Hirschen Group hat nach einem Pitch ihre Zusammenarbeit mit dem Lebensmittel-Lieferdienst Gorillas deutlich ausweiten können. Der Verbund Zum goldenen Hirschen Köln und Zum goldenen Hirschen Valley ist zur neuen Lead-Agentur für Deutschland gekürt worden. Erst kürzlich konnte die neue Hirschen-Tochter Hype Hart den Influencer-Etat der Gorillas an Land ziehen. Die Hirschen-Teams lösen hierzulande die Agentur MediaMonks ab. 

Johannes Bethge, Head of Brand - Central and Eastern Europe bei Gorillas: "Überzeugt haben die Hirschen aufgrund ihres holistischen Ansatzes, der Gorillas als Marke im Markt noch stärker etabliert sowie von dem Wettbewerb differenziert. Die Aktivierung erfolgt in gewohnter Leichtigkeit mit Witz und Kreativität."
 
Marc Hergarden, Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Köln: "Gorillas ist eine Marke, die seit ihrem Start unser Interesse hat und aufgrund unserer engen Zusammenarbeit mit Hype Hart haben wir den Weg der Marke, ihr Denken und die Kommunikation stetig verfolgt. Umso mehr hat es uns gefreut, in den Pitch zu kommen und unsere Arbeit unter Beweis stellen zu können. Der Pitch und auch die direkte Arbeit hat sehr schnell gezeigt „It’s a match“ und es wird einiges kommen."
 
Jonathan Goutkin, Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Valley: "Kaum sonst einem Unternehmen gelingt es auf diese Weise den Zeitgeist einzufangen und auf den Punkt zu bringen. Und ganz ehrlich, Hirschen und Gorillas in einem kreativen Raum, das ist schon von sich aus Kommunikation Next Level."