ANZEIGE

ANZEIGE

Goodwins überzeugen das FinTech SumUp

Die SumUp-Kampagne von The Goodwins kommt pan-europäisch zum Einsatz - Abb.: The Goodwins
Die SumUp-Kampagne von The Goodwins kommt pan-europäisch zum Einsatz - Abb.: The Goodwins

Das FinTech SumUp hat sich als Partner für Klein-Unternehmer:innen in Europa einen Namen gemacht. Das Zahlungssystem SumUp steht diesem Business-Segment als verlässlicher Partner zur Seite, der ihnen hilft, das hart verdiente Geld und die damit verbundenen Zahlungen bzw. Prozesse auf einfache Art zu managen. 

Mit Unterstützung der Berliner Kreativ-Agentur The Goodwins will SumUp seine Bekanntheit europaweit erhöhen und parallel auch das tiefe Verständnis für die Zielgruppe der Klein-Unternehme:innen sichtbar werden lassen. Das Goodwins-Team hat den Kunden SumUp neu auf die Kundenliste setzen können und damit erneut ihr Feeling für die nachhaltig orientierte Start-Up-Szene unter Beweis stellen können. 

Nina Etienne, Vice President Marketing Europe bei SumUp. "SumUps neue Multiprodukt-Kampagne setzt auf Authentizität. Wir zeigen keine auf Hochglanz polierte Location oder ein ideales Bild davon, was es heißt, selbstständig zu sein. Stattdessen wollen wir ein sehr realistisches Bild vom Alltag eines oder einer Selbstständigen darstellen. Wir zeigen und feiern die unermüdliche Arbeit, die Hingabe, die Leidenschaft und das Engagement, mit denen sich unsere Händler:innen in ihrem täglichen Leben identifizieren können. Für uns bei SumUp stehen die Händler:innen stets im Mittelpunkt. Um genau diesen Anspruch auch abbilden zu können, müssen wir unsere Händler:innen sehr genau kennen und ihre Bedürfnisse und Probleme verstehen. Deshalb wollen wir sie mithilfe unserer vielfältigen Produktpalette an Business-Tools und 360-Grad-Zahlungslösungen so gut wie möglich auf ihrem Weg unterstützen und dafür sorgen, dass sie ihr Geld mit Leichtigkeit verwalten können."

Tim Stübane, Gründer und Geschäftsführer Kreation bei The Goodwins: "Von Frisör:innen über Café-Besitzer:innen bis hin zu kleinen Händler:innen – ihnen das Leben ein Stück einfacher zu machen und ihnen SumUp näher zu bringen, ist uns eine große Freude. Dabei lag für uns die kreative Herausforderung darin, in kürzester Entwicklungszeit mit der integrierten Kampagne den richtigen Nerv der Zielgruppe zu treffen. Dank einer tollen Teamleistung von allen Beteiligten hat das wunderbar geklappt."