ANZEIGE

ANZEIGE

Montblanc lässt Employer Brand gestalten


Montblanc hat die Entwicklung einer Employer-Branding-Strategie und deren Multichannel-Umsetzung in Auftrag gegeben. Das Hamburger Traditionsunternehmen, das für hochwertige Schreibwaren, Uhren und Lederwaren bekannt ist, vergab den entsprechenden Etat an die Branding- und Innovationsagentur Graft Brandlab. Die Berliner Agentur habe mit ihrer Erfahrung in den Bereichen Employer Branding und Workplace-Development sowie ihrer interdisziplinären und menschzentrierten Sicht- und Arbeitsweise im Rahmen eines Angebots-Pitches überzeugt.

Der Kampagnenstart ist für 2023 geplant. Dabei werden verschiedene Zielgruppe angesprochen, um Menschen unterschiedlicher Generationen, Kompetenzen und Herkunft für Montblanc als Arbeitgeber zu begeistern.

Sascha Schneider, Executive Vice President Human Ressources von Montblanc: "Unsere Brand Mission ist es, Menschen zu inspirieren, ihr volles Potenzial zu entfalten. Und genau dies möchten wir auch unseren Mitarbeitenden und neuen Talenten vermitteln. In Graft Brandlab haben wir den richtigen Partner gefunden, der die nötige Empathie, Vision und Umsetzungskraft mitbringt, um unsere Marke Montblanc als einladende und zukunftsfähige Arbeitgebermarke erfolgreich zu positionieren."