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Christiane Schmid, Geschäftsführerin von Vagedes & Schmid, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Kaufhaus des Bundes - Foto: Vagedes & Schmid GmbH

Christiane Schmid, Geschäftsführerin von Vagedes & Schmid, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Kaufhaus des Bundes - Foto: Vagedes & Schmid GmbH

Beschaffungsamt des BMI vergibt weiteres Los im Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Wieder eine Etat-Entscheidung aus dem Beschaffungsamt des BMI: Nachdem sich fischerAppelt den Etat für crossmediale Kommunikations- und Marketingmaßnahmen sicherte und für die Öffentlichkeitsarbeit familie redlich sowie Kompaktmedien engagiert wurden, gab nun Vagedes & Schmid seinen Pitcherfolg bekannt. Die Hamburger Agentur gewinnt den millionenschweren Etat für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit im Kaufhaus des Bundes.

In den kommenden zwei Jahren wird das Team von Vagedes & Schmid die strategische Beratung und die kreative Konzeption sowie die Planung und operative Umsetzung von Veranstaltungen verschiedenster Formate übernehmen. Abrufberechtigt sind verschiedene Bundesministerien, Bundesämter, Institute und Stiftungen. Die Rahmenvereinbarung hat ein Volumen von 8,4 Millionen Euro.

Vagedes & Schmid Geschäftsführerin Christiane Schmid sagt: "Für die Vermittlung gesellschaftlicher Themen und politischer Botschaften ist die direkte Begegnung zentral – heute mehr denn je! Hier geht es um Authentizität und darum, Vertrauen zu schaffen. Wir freuen uns sehr darauf, mit der Rahmenvereinbarung im Kaufhaus des Bundes unsere langjährige Live-Expertise unter Beweis zu stellen."

Vagedes & Schmid ist mit der Arbeit für Bundesministerien und -behörden bereits gut vertraut. So arbeitete das Team unter anderem schon mit dem Bundesministerium des Inneren und für Heimat (BMI), dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK), dem Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen (BMWSB) sowie dem Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) zusammen.