ANZEIGE

ANZEIGE

Thjnk Berlin gewinnt Naturland-Etat


Der Bio-Verband Naturland mit Sitz in Gräfelfing bei München hat sich im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlprozesses für Thjnk als neuen Agenturpartner entschieden. Das Berliner Team von Thjnk um die Geschäftsführer Hendrik Heine und Stefan Schulte übernimmt damit die kommunikativ-strategische Betreuung der Marke. Erste Maßnahmen zum 40-jährigen Jubiläum von Naturkind sind bereits in der Entwicklung und sollen im zweiten Halbjahr 2022 starten.

Annette Bruhns, Head of Communication bei Naturland, erklärt zu der Entscheidung: "Thjnk Berlin überzeugte uns auf allen Ebenen. Insbesondere der strategische Ansatz und das Bestreben, Naturland wirklich verstehen zu wollen, waren entscheidend. Es geht uns nicht um plumpe Umwelt-Romantik, sondern um eine durchaus auch humorvolle und leichtfüßige Ansprache. Denn: Naturland ist in den 40 Jahren seiner Existenz in allen Gesellschaftsschichten angekommen – vom Naturkostladen bis in den Supermarkt. Thjnk Berlin wird uns dabei helfen, diese Geschichte zu erzählen."

Hendrik Heine, Geschäftsführer Beratung bei Thjnk Berlin, ergänzt: "Wir sind berauscht, dass wir Naturland bei ihrer großen Vision begleiten dürfen: 100 Prozent Bio weltweit. In einer starken, demokratischen und für den Erhalt des Planeten engagierten, sozialen Gemeinschaft. Öko ist – vor allem auch auf globaler Perspektive – kein Luxus. Öko ist eine Frage des Überlebens. Wir freuen uns, diese Geschichte mit Naturland zusammen zu erzählen."