ANZEIGE

ANZEIGE

Die Verleihung fand zum dritten Mal via Live-Stream statt – dieses Mal in Wien - Foto: CMF

Die Verleihung fand zum dritten Mal via Live-Stream statt – dieses Mal in Wien - Foto: CMF

Best of Content Marketing 2022: 48 Würfel und vier Grand Prix vergeben

Der vom Content Marketing Forum ausgerichtete Wettbewerb Best of Content Marketing ist entschieden. Insgesamt wurden 48 Würfel in Gold für Arbeiten aus dem DACH-Raum in 42 Kategorien vergeben. Davon erhielten vier Arbeiten, die durchweg Spitzenbewertungen von der Jury erhalten hatten, auch einen Grand Prix.

Mit fünf Gold- und sechs Silber-Medaillen kann Territory auch in diesem Jahr wieder die meisten Medaillen verbuchen, gefolgt von Farner Consulting aus der Schweiz, die sich mit jeweils drei Gold- und Silber-Auszeichnungen erstmals unter den Top Five platzieren konnten. Der dritte Platz geht an die thjnk Content Marketing-Tochter loved, die drei Nominierungen vergolden konnten. Auf dem vierten Rang liegt C3 Creative Code and Content mit zwei Gold- und neun Silbermedaillen vor Axel Springer Corporate Solutions mit zwei Mal Gold und sechs Mal Silber. Mit zwei Gold-Medaillen und fünf Silber-Auszeichnungen landet 3st kommunikation auf Platz sechs, gefolgt von der Serviceplan Group mit zwei Gold- und vier Silber-Medaillen. Erstmals unter den Top Ten findet sich die Agentur Meiré und Meiré wieder mit zwei Gold-Auszeichnungen. Auch die Agenturen BrandOnSpeed und Cod Red. konnten jeweils zwei Nominierungen vergolden.

Alle Gold-Preisträger und Grand Prix auf cp-monitor.de