markenzeichen gewinnt Eventmanagement-Etat von Suzuki
Foto: Suzuki
Um sein Händlernetz weiter auszubauen und die Markenkommunikation zu stärken, hat der japanische Automotiv-Konzern Suzuki, Benzheim, nach einem Pitch den Etat für seine Händlertagungen zum Jahresanfang 2022 an markenzeichen vergeben.
Die Frankfurter Event-Agentur hat bereits im März 2022 die Umsetzung der nationalen Händlertagungen realisiert. Die Veranstaltungen fanden an drei Standorten mit rund 400 Gästen statt. Das markenzeichen-Team übernahm die Konzeption und die Umsetzung der Event-Logistik über sämtliche Produktionsmittel bis zum Teilnehmermanagement.
„Die kreative Herangehensweise von markenzeichen hat uns überzeugt und wir freuen uns, dass unsere Händlertagungen dank der guten Organisation und Expertise des Event-Teams zu drei gelungenen Veranstaltungen wurden“, sagt Daniela Rechel, Specialist Sales Administration und Dealer Network Automobile von Suzuki.
Bea Monington West 09.06.2022