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(v.l.) thjnk Berlin Geschäftsführer Stefan Schulte und Hendrik Heine gewinnen den BER-Etat - Foto: thjnk

(v.l.) thjnk Berlin Geschäftsführer Stefan Schulte und Hendrik Heine gewinnen den BER-Etat - Foto: thjnk

BER mit neuer Agentur

Der Flughafen Berlin Brandenburg (BER) startet mit thjnk Berlin durch. Das Hauptstadtbüro der Agenturgruppe thjnk konnte sich im Rahmen eines mehrstufigen Pitches durchsetzen und erhielt den Zuschlag.

Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation thjnk Berlin: „Wir lieben Berlin, wir lieben Brandenburg – und mehr Berlin/Brandenburg als der BER geht fast nicht. Entsprechend freuen wir uns, unseren Beitrag leisten zu dürfen.“

Hendrik Heine, Geschäftsführer Beratung thjnk Berlin: „Der BER ist die vielleicht bekannteste, ungewöhnlichste, meistzitierteste Marke der Region – mit wirklich allen Höhen, Tiefen – vor allem aber Potentialen als Motor für ganz Berlin und Brandenburg. Entsprechend reizvoll ist es, ein aus allen Perspektiven so einzigartiges Mandat zu betreuen.”

Der Etat umfasst die kommunikativ-strategische Betreuung des BERs. Aktuell startete unter anderem die Kommunikation rund um die ‚Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung 2022‘.