Butter setzt das Flagship-Reisemobil von Niesmann+Bischoff in Szene
Der Reise- und Wohnmobil-Markt hat durch die Corona-Pandemie enorm an Auftrieb gewonnen. Die 1955 gegründete Manufaktur Niesmann+Bischoff mit Sitz in Polch bei Koblenz hat sich auf den Bereich von "Luxuslinern" ausgerichtet und vertraut in Kommunikation seit längerem auf die Düsseldorfer Kreativ-Agentur BUTTER. Niesmann+Bischof gehört seit 1996 zur Erwin Hymer Group SE, die wiederum eine Tochter der US-Company Thor Industries ist.
Zum Launch des neuen Flair, dem Flagship-Reisemobil aus dem Hause Niesmann+Bischoff, hat BUTTER eine umfrangreiche Kampagne reralisiert, die speziell auf dei Bedürfnisse der Highclass-Zielgruppe ausgerichtet ist und die die Vorteile von Flair in den Mittelpunkt rückt. Die Kampagne wird primär digital ausgespielt, beinhaltet aber auch klassische Werbemittel wie Anzeigen oder den Katalog.
Peter Strahlendorf 08.07.2022