ANZEIGE

Shanghai.Berlin und Frankfurt Airport starten erneut gemeinsam durch

Shanghai.Berlin verteidigte erfolgreich den Marketing- und Kundenkommunikations-Etat der Fraport AG - Foto: Shanghai.Berlin
Shanghai.Berlin verteidigte erfolgreich den Marketing- und Kundenkommunikations-Etat der Fraport AG - Foto: Shanghai.Berlin

Zum zweiten Mal kann Shanghai.Berlin die Fraport AG überzeugen. In der Ausschreibung um „Marketing und Kundenkommunikation für Frankfurt Airport im Bereich Aviation der Fraport AG“ setzte sich die Agentur gegen die Konkurrenz durch und betreut den Etat auch in den kommenden zwei Jahren.

„Das Team rund um Dana Kreidt und Stefan Karl hat uns einmal mehr mit ihren ausgesprochen kreativen Ideen überzeugt. Wir freuen uns bereits sehr auf die weitere Zusammenarbeit in der kommenden Zeit“, so Thomas Kirner, Leiter Aviation Marketing bei der Fraport AG.

Shanghai.Berlin betreute den Etat bereits die letzten drei Jahre. In dieser Zeit entwickelte die Berliner Agentur für Frankfurt Airport an die Pandemie angepasst unter anderem eine neue B2C Story und setzte diverse Passagier-Kampagnen und B2B-Themen um. Für die nun wieder positivere Entwicklung im Cargo- und Tourismusgeschäft sind neue Kampagnen für B2C und B2B geplant. „Der Flughafen Frankfurt gehört zu den bedeutendsten Luftverkehrsdrehkreuzen weltweit. Die Bandbreite der Themen, die unter der Marke Frankfurt Airport gespielt werden, ist daher enorm abwechslungsreich. Wir freuen uns sehr, über die kreativen Herausforderungen, die dadurch entstehen, sowie über das Vertrauen, die Marke einen weiteren Teil ihres Weges begleiten zu dürfen“, so Stefan Karl, Co-CEO von Shanghai.Berlin.