ANZEIGE

Paramount mit neuer PR-Agentur für die DACH-Region

Marc Recker, Chef bei fischerAppelt relations freut sich über den neuen Auftraggeber Paramount - Foto: fischerAppelt
Marc Recker, Chef bei fischerAppelt relations freut sich über den neuen Auftraggeber Paramount - Foto: fischerAppelt

Nach einem zweistufigem Pitch hat es bei der Medien- und Entertainment-Marke Paramount einen Wechsel bei der PR-Agentur für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz gegeben. Das Mandat liegt bereits seit April 2022 in Händen der Hamburger Agenturgruppe fischerAppelt. 

Im Mittelpunkt steht der Launch der Streaming-Dienstes Paramount+, der in der zweiten Jahreshälfte 2022 im deutschsprachigen Raum starten wird. Paramount vereint zahlreiche Medien- und Entertainment-Marken unter einem Dach. So kommuniziert das Agentur-Team von fischerAppelt künftig für das gesamte Paramount-Marken-Portfolio um MTV, Nickelodeon, Comedy Central und Pluto TV. Mit seinen Studios, Streaming-Angeboten, digitalen Bewegtbild-Produkten und den linearen TV-Angeboten erreicht Paramount in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits jetzt mehr als 40 Millionen Haushalte.

Marc Recker, Managing Director bei fischerAppelt, relations: "Von ‘SpongeBob Schwammkopf’ bis ‘Star Trek: Strange New Worlds’. Wir sind stolz, mit Paramount eine globale Brand unterstützen zu dürfen, die in langer Tradition für herausragenden, kreativen und vielseitigen Content steht. Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass der “Mountain of Entertainment” auch weiterhin sein Publikum findet."