ANZEIGE

Vasataschröder verteidigt erfolgreich Plan International Deutschland


Vasataschröder hat sich in einem mehrstufigen Pitch um den Etat von Plan International Deutschland gegen drei Agenturen durchgesetzt. Damit bleiben die Hamburger auch nach einer Dekade der Zusammenarbeit Lead-Agentur der Kinderhilfsorganisation.  

Vasataschröder verantwortet die strategische Markenführung, Kampagnen-Konzeption sowie eine kanalübergreifende Umsetzung inklusive TV-Produktion und die digitale Werbemittel-Produktion. Zielsetzung ist es, mit einer emotionalisierenden Markenkampagne, Menschen zum Abschluss einer Kinder-Patenschaft zu bewegen.

„Wir freuen uns sehr, unsere seit bereits zehn Jahren bestehende Zusammenarbeit zu vertiefen und mit neuen Ideen voranzutreiben“, so Mirko Vasata, Geschäftsführer Kreation bei Vasataschröder. „Wir werden die Positionierung von Plan International als nachhaltiger Patenschafts-Experte, der das Leben von Kindern – insbesondere Mädchen – positiv verändert, fortsetzen.“