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Unter dem Motto „Be yourself, be our guest” realisiert huth+wenzel die neue Kampagne für B&B Hotels - Foto: Screenshot

Unter dem Motto „Be yourself, be our guest” realisiert huth+wenzel die neue Kampagne für B&B Hotels - Foto: Screenshot

huth+wenzel startet neue Wohlfühlkampagne für Hotelkette

In Zusammenarbeit mit ihrer neuen Leadagentur huth+wenzel aus Frankfurt schickt B&B Hotels, mit Deutschlandsitz in Hochheim am Main einen neuen Auftaktfilm zur neuen Kampagne einen Knopf auf Reisen.

Frank Seedorff, Chief Digital Officer Central & Northern Europe bei B&B Hotels, zur Strategie: „Sei du selbst, sei unser Gast“ – genau mit diesem Motto haben wir als B&B Hotels die letzten Jahre eine einzigartige Expansion hingelegt. Wir wollen unseren Bekanntheitsgrad mit dieser Kampagne weiter steigern und einer noch breiteren Öffentlichkeit unser tolles Produkt näherbringen.“

Der zentrale Spot greift die Botschaft auf, denn jeder kann bei B&B Hotels einfach sein, wie sie/er ist. Von völlig unspektakulär bis zum Business-Meeting in Cowboy-Boots, von Familien bis City-Touristen. B&B Hotels will alle willkommen heißen – und den Hund natürlich auch.

Andreas Liehr, Geschäftsführer huth+wenzel: „Wir wollen mit dem klassischen Hotelgast-Klischee brechen und ganz normale Menschen ansprechen. In B&B Hotels muss man nicht den Bauch einziehen, und was dann mit dem Hemdknopf passiert, erzählt unser Film in einer fantastischen Reise durch das Hotel.“

Die Kampagne startet ab sofort mit Awareness-Fokus und dem Augenmerk auf Online und Digital Video (RTL+, Joyn, Zattoo). Dazu folgen Social Media-Formate bei YouTube, Facebook und Instagram sowie eine Fortführung der Kampagne in DOOH.

„Es ist unsere Vision, die beliebteste Budget-Hotel-Marke in Deutschland zu sein. Ich freue mich über die tolle Kampagne und auf das Feedback unserer Kunden und potenzieller Neukunden“, so Max C. Luscher, CEO Central & Northern Europe bei B&B Hotels.