ANZEIGE

Ogilvy PR soll hierzulande zur Markenbekanntheit u. a. des neuen Flagship-Smartphone 'Honor Magic4 Pro' beitragen – Foto: Ogilvy PR

Ogilvy PR soll hierzulande zur Markenbekanntheit u. a. des neuen Flagship-Smartphone 'Honor Magic4 Pro' beitragen – Foto: Ogilvy PR

Ogilvy PR gewinnt weiteren Technologie-Kunden

Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy Public Relations erweitert ihr Technologie-Portfolio um den Neukunden Honor Technologies Germany, der nach eigenen Angaben inzwischen zu den weltweit führenden Anbietern smarter Technologie zählt.

Das ursprünglich 2013 als Untermarke gegründete Düsseldorfer Unternehmen hat sich seit seiner Unabhängigkeit 2021 neu aufgestellt und bietet seither ein vielfältiges Portfolio an Produkten verschiedener Kategorien, wie unter anderem Smartphones, Tablets, Laptops, Wearables sowie Zubehör, an. Mit Produkten wie das Flagship-Smartphone 'Honor Magic4 Pro' positioniert sich Honor nach dieser Neuausrichtung als Premiummarke und richtet dementsprechend auch seine Kommunikation neu aus.

Gemeinsam mit Ogilvy PR will Honor auch im deutschen Markt an die internationalen Erfolge anknüpfen und die Markenbekanntheit weiter steigern. „Die Innovation, die Qualität und den Service von Honor unterstützen wir von jetzt an mit unserer Kreativität. Das ist unsere DNA und damit haben wir im Pitch überzeugt. Wir freuen uns darauf, den Imagewandel von Honor kommunikativ zu begleiten“, erklärt Katja Berghoff, Managing Director von Ogilvy Public Relations.