ANZEIGE

BMW und Mini erneuern Zusammenarbeit mit Elastique


Nach einem Pitch hat die in München ansässige BMW Group entschieden, die Zusammenarbeit mit der Kölner Design-Agentur Elastique für weitere drei Jahre fortzusetzen. das gut 30 Köpfe zählende Elastique-Team wird sich damit weiterhin um die Erlebnis-Plattformen & Digital Experience kümmern. 

Der Leistungsumfang der vergangenen Jahre wird mit dem neuen Rahmenvertrag weiter ausgebaut und umfasst alle medialen Bespielungen, Digital Interactions/Immersion & Digital Experiences-Umfänge für die Bereiche Messe, Event und Presse. 
 
Den Auftakt macht das Messe Projekt für Shanghai 2023. Hier will das Team um die Creative Direction Sarah Jennen und Andreas Schimmelpfennig an Projekte wie #NEXTGen 2020 und IAA 2021 anknüpfen mit dem Ziel neue innovative Formate zu formen und neue Innovationen zu schaffen. 
 
Andreas Schimmelpfennig: "Wir freuen uns vor allen Dingen deswegen auf die kommenden Jahre, weil wir auf Seiten der BMW Group mit Teams arbeiten, die gemeinsam mit uns neue Ansätze und disruptive Wege in der Kommunikation suchen wollen. Und das mit dem "Dream Team" aus THE GAME, Meiré und Meiré, Pacific Entertainment, Blue Scope, Conex, NIYU und TG Projektplan."
 
Die 2005 gegründete Design-Agentur, die auch noch ein Büro in Berlin unterhält und mit ihren Arbeiten bei allen relevanten Kreativ-Wettbewerben mit Awards belohnt wurde, ist auch für Auftraggeber wie Deutsche Telekom, DHL, Nike, Sony, Vaillant, RTL Television, Toshiba sowie smart und Mercedes-Benz aktiv.