ANZEIGE

Weigertpirouzwolf gewinnt Haribo als Neukunden


Im Rahmen eines Pitches gewinnt die Agentur Hamburger Weigertpirouzwolf den Employer Branding-Etat des Süßwarenherstellers Haribo, Bonn.

Zu den Agentur-Aufgaben gehören ab sofort die Überarbeitung des gesamten Karriere-Auftritts sowie Kampagnen für individuelle Zielgruppen in unterschiedlichen Ländern.

Markus Nöthen, Leiter Talent Management und HR Projekte, Haribo Deutschland: „Mit Weigertpirouzwolf haben wir einen erfahrenden Partner an unserer Seite, mit dem wir unser Employer Branding auf die anstehenden spannenden Zeiten ausrichten können. Wir freuen uns auf tolle Ereignisse, mit denen wir zukünftige Bewerberinnen und Bewerber froh machen können.“

Haribo ist nach eigenen Angaben Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritzbereich und in mehr als 100 Ländern vertreten. Produziert wird an 16 Standorten in zehn Ländern. Das Unternehmen beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter.