ANZEIGE

Die Kampagnenmotive zeigen echte VHH-Mitarbeiter, die an ihrem Arbeitsplatz für einen Karrierestart werben – Foto: Saint Elmo‘s

Die Kampagnenmotive zeigen echte VHH-Mitarbeiter, die an ihrem Arbeitsplatz für einen Karrierestart werben – Foto: Saint Elmo‘s

Saint Elmo’s und VHH starten Jobkampagne

Nach einem europaweiten Ausschreibungsverfahren für eine neue Recruiting- und Personalkampagne haben sich die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein (VHH) in einem mehrstufigen Pitch für Saint Elmo’s Hamburg als Agenturpartner entschieden.

Die Zusammenarbeit startet Ende Juli 2022 mit einer Jobkampagne, die in Social Media und Out of Home ausgespielt wird und die VHH als attraktive Arbeitgeberin mit Zukunftspotential positionieren soll. Die Kampagnenmotive zeigen echte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die an ihrem Arbeitsplatz für einen Karrierestart bei der VHH werben.

Nancy Thiel, Referentin Marketing bei der VHH: „Die VHH wächst und leistet mit ihren Mobilitätsangeboten einen wichtigen Beitrag zur Mobilitätswende. Dafür brauchen wir ein starkes Team. Mit der neuen Recruiting-Kampagne, die wir mit Saint Elmo’s Hamburg umgesetzt haben, zeigen wir uns als zukunftsorientierte Arbeitgeberin, die die Menschen im Fokus hat und die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzt. Damit hat es Saint Elmo’s geschafft, unsere Werte als Arbeitgeberin zum Ausdruck zu bringen.“

Detlef Arnold, Geschäftsführer und Partner von Saint Elmo’s Hamburg, über den Pitchgewinn: „Die VHH ist eine schnelle, komfortable und klimafreundliche Alternative zum Auto und leistet somit einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Employer Branding Expertise die VHH nach innen und außen profilieren dürfen“.