ANZEIGE

ANZEIGE

Tierärzte-Netzwerk VetPartners setzt beim Deutschland-Start auf Marco

Marco Deutschland-Chefin Arefeh Russel freut sich über Neukunden VetPartners - Foto: Blende 11
Marco Deutschland-Chefin Arefeh Russel freut sich über Neukunden VetPartners - Foto: Blende 11

Die spanische Agentur Marco expandierte Anfang 2022 nach Deutschland und eröffnete an den Standorten Berlin und München zwei Büros. Die Agentur wird nun das internationale Tierärzte-Netzwerk VetPartners beim Eintritt in den deutschen Markt begleiten.

Marco Germany überzeugte mit einer kanalübergreifenden Content-Strategie, die sowohl den Aufbau des Social Media Auftritts als auch Media Relations und SEO-Aktivitäten umfasst. Zudem verantwortet die Kommunikationsagentur auch die Messebetreuung.

Gegründet wurde VetPartners 2015 in England von Tierärztin Jo Malone. Mittlerweile betreibt das Netzwerk in England 200 Tierarztpraxen mit mehr als 7.500 Mitarbeitenden, die an rund 550 Standorten und in der Zentrale in York arbeiten. Nach der europäischen Erweiterung im Jahr 2019 verfügt die Gruppe nun auch über Standorte in Italien, Frankreich, der Schweiz, Spanien und Deutschland, mit Sitz in Kehlberg. 

Mit dem Neukunden baut auch Marco seine Position auf dem deutschen Markt aus. „Wir sind stolz darauf, dass VetPartners in so einer entscheidenden Phase des Unternehmens auf uns setzt. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, unsere Expertise im Reputationsaufbau für unsere Kunden auch auf dem deutschen Markt weiter auszubauen", sagt Arefeh Russell, die zu Beginn des Jahres zum Country Lead von Marco Deutschland ernannt wurde.