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So sieht der neue Look von Deepblue Networks aus - Foto: Deepblue Networks

So sieht der neue Look von Deepblue Networks aus - Foto: Deepblue Networks

Deepblue gönnt sich einen neuen Look

Deepblue Networks hat seine Marke relauncht. Die Agentur aus der Scholz & Friends Family zeigt sich künftig mit neuem Look, neuem Foyer und neuer Website.

2001 gegründet hat sich Deepblue von einer integrierten Markenagentur zur digital-kreativen Leistungsmarke der Scholz & Friends Family weiterentwickelt. Neben dem Marken- und Kampagnen-Know-how bieten die rund 120 Mitarbeitenden auch Expertise im Bereich digitaler Produkte, Apps, Plattformen sowie Digitalstrategie und Consulting an. Zu den Kunden zählen etwa die Bundesregierung, die Bitburger Braugruppe, Otelo/Vodafone, McDonald´s, Ernstings family, S.Oliver, Deutschland Card, Deutsche Messe und Tipico Sportwetten.

Für die beiden Vorstände CCO Oliver Drost und CEO Florian Liebold war es nun an der Zeit, dem Design und Auftritt der Agentur mehr von dem mitzugeben, wofür die Agentur steht. "Wir sind eine der besten Digitalagenturen Deutschlands. Dieses Selbstbewusstsein soll der neue Look rüberbringen", sagt Kreativchef Drost. CEO Liebold ergänzt: "Wer uns als Digitalpartner wählt, bekommt echte Markenkompetenz für das Projekt und wer eine Markenagentur sucht, spürt vom ersten Moment an unsere digitale Perspektive. Dafür steht das neue Design, das man jetzt auch auf unserer Website in Augenschein nehmen kann."

Die Farbwerte der neuen Color Identity ergeben sich aus Hexcodes, die sich aus dem Agenturnamen (#0000db), der Adresse am Hamburger Phoenixhof (#000021) und dem Gründungsjahr der Agentur zusammensetzen (#ff2001). Das neue Logo hat mit dem im Kreis hochgestellten 'n' von 'networks' ein eigenes Trademark Icon bekommen.