ANZEIGE

ad publica übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für Sage - Foto: ad publica

ad publica übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für Sage - Foto: ad publica

ad publica gewinnt Sage Appliances

Die Hamburger PR-Agentur ad publica baut ihr Kundenportfolio im Bereich Beverage aus. Neben Holsten, Astra, Rémy Martin, Baron Philippe de Rothschild oder Charles Heidsieck begrüßt das Team nun Sage Appliances als Neukunden. Die Marke für hochwertige Küchenkleingeräte aus Australien startete 2018 auf dem deutschen Markt und hat sich vor allem mit ihren Espressomaschinen einen Namen gemacht. Neben der klassischen Pressearbeit zeichnet ad publica auch für Influencer Relations sowie Events verantwortlich.

"Bei Wein, Champagner oder Spirituosen geht es um feinste aromatische Nuancen. Und genauso ist es bei Kaffee auch", erklärt Martina Biesterfeldt, New-Business-Verantwortliche bei ad publica. "Wir nutzen für Sage auch unsere große Food-Kompetenz. Denn neben den Siebträgermaschinen verfügt Sage über ein ausgesuchtes Portfolio designstarker Küchenkleingeräte, die in ihrem Bereich ebenso auf Exzellenz bei Geschmack und im Handling zielen – vom Pizzaofen bis zur Heißluftfritteuse. Das sind sehr trendbewusste Geräte für Genussmenschen, und wir freuen uns, unsere Kontakte mit Informationen darüber versorgen zu dürfen."