ANZEIGE

L'Oréal-Pitch: Zum goldenen Hirschen wird für 19 Marken aktiv


Im Spätsommer 2021 rief der Kosmetikkonzern L'Oréal zum Pitch um die Social- und Influencer-Aufgaben. Dabei sicherte sich Zum goldenen Hirschen, Berlin, die Etats von 19 der knapp 40 Marken der L'Oréal-Gruppe in Deutschland und Österreich. Ein Team aus Mitarbeitenden von Zum goldenen Hirschen Valley und Hype Hart begleitet künftig das Influencer-Marketing und -Management ausgewählter L'Oréal-Marken der Segmente Consumer Products, L'Oréal Luxe und Active Cosmetics, darunter L'Oréal Paris, Garnier, Maybelline NY, Biotherm, Lancôme, Vichy und La Roche-Posay.

Jonathan Goutkin, Geschäftsführer Zum goldenen Hirschen Valley, über den Etatgewinn: "Wir sind stolz, in Deutschland und Österreich neuer Agenturpartner des nicht nur weltgrößten Kosmetikkonzerns L'Oréal, sondern auch einem der größten Innovationstreiber im Bereich Influencer & Social zu sein und nun gemeinsam als Team an innovativen Maßnahmen zu arbeiten. Dieses entgegengebrachte Vertrauen untermauert nicht nur unser Know-how im Bereich des Social- und Influencer Managements, es spornt uns auch tagtäglich an, ein neues, kreatives Level zu erreichen."