ANZEIGE

ANZEIGE

Volker Neumann (Managing Director JOM Group), Prof. Dr. Thomas Straubhaar und JOM-Gründer Michael Jäschke feierten mit rund 150 Gästen das 25-jährige JOM-Jubiläum (v.l.n.r.) - Foto: JOM

Volker Neumann (Managing Director JOM Group), Prof. Dr. Thomas Straubhaar und JOM-Gründer Michael Jäschke feierten mit rund 150 Gästen das 25-jährige JOM-Jubiläum (v.l.n.r.) - Foto: JOM

JOM feiert 25-jähriges Bestehen

Im traditionsreichen Germania Ruder Club an der Hamburger Außenalster feierte die Agentur JOM Jäschke Operational Media am 30. August 2022 ihr 25-jähriges Bestehen. Gut 150 Gäste (Geschäftspartner, Wegbegleiter sowie das JOM-Team samt ehemaliger Kolleg:innen) waren der Einladung von JOM-Gründer Michael Jäschke gefolgt. 

Für das inhaltiche Highlight sorgte Prof. Dr. Thomas Straubhaar mit einem Impuls-Vortrag. Der Vordenker in wirtschaftspolitischen Fragen ging der Frage nach, was bleibt, wenn in Zeiten radikaler wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Veränderungen die altbekannten Weisheiten ihre Gültigkeit verlieren. Seine Forderung nach mehr Resilienz und Anpassungsfähigkeit spiegelt sich in der Entwicklung der JOM Group wider. Ohne die permanente Anpassung an die Markt-Anforderungen sowie ein hohes Maß an Innovations-Power hätte das Team um Gründer Michael Jäschke nicht die heutoge Markt-Position erobern können.

Starkes Wachstum in 2022

Das rund 70 Köpfe zählende JOM-Team am Stammsitz Hamburg sowie im Büro München hat in 2021 ein Billing-Volumen von rund 350 Millionen Euro betreut. Für 2022 rechnet JOM mit einem weiteren Wachstum. Drei neue Kunden konnten in 2022 bereits neu gewonnen werden: DAS FUTTERHAUS, Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland sowie der Lieferdienst Getir. Zudem hat JOM das Madat der AOK Rheinland/Hamburg verteidigen können. 

Michael Jäschke, Founder & Shareholder JOM Group: "Seit Gründung der Agentur hat sich vieles um uns herum verändert, aber eines hat über die 25 Jahre stets Bestand: unser Versprechen, nachhaltig höchste Budget-Effizienz zu liefern und unser Selbstverständnis, unsere Kunden unabhängig zu beraten. Gerade in unruhigen Zeiten wie heute, in denen Marketing-Budgets auf dem Prüfstand stehen, ist dieser Ansatz hoch aktuell. Was mich außerdem besonders freut: Gemeinsam ist es uns gelungen, das Agentur-Management über die vergangenen Jahre immer wieder aus den eigenen Reihen mit hoch kompetenten Köpfen zu erweitern und zu verstärken, um damit den Wechsel von einer rein inhabergeführten zu einer managementgeführten Agentur zu vollziehen."