ANZEIGE

ANZEIGE

Galeria will Marken-Awareness steigern

fisherAppelt, play hat für Galeria eine 360°-Kampagne entwickelt - Abb.: fischerAppelt, play
fisherAppelt, play hat für Galeria eine 360°-Kampagne entwickelt - Abb.: fischerAppelt, play

Der aus Karstadt und Kaufhof entstandene Kaufhaus-Konzern Galeria mit Sitz in Essen hat eine 360°-Kampagne gestartet, um die Marken-Awareness zu steigern und die Einzigartigkeit des breiten Waren-Sortiment hervorzuheben. Mit der Message bzw. dem Claim "So einzigartig wie du" schlägt sie eine Brücke vom Sortiment zu den Konsument:innen und wird aufmerksamkeitsstark über alle Kanäle ausgespielt. 

Für die Kampagne zeichnet die Agentur fischerAppelt, play in Hamburg verantwortlich, bei der Galeria neu auf der Kundenliste steht. Die Spots sollen die Welt des Online-Shoppings in die Realtität holen und so die Verbindung zwischen der Marke Galeria und ihren digitalen Services stärken. Von dem CEO Mirco Völker geführten fischerAppelt, play -Team stammen die strategische Kampagnen-Entwicklung, die Kreativ-Idee sowie die komplette Umsetzung aller Kampagnen-Assets wie Film-Content, Key Visuals, Banner und Funkspots. 

Bei der Weihnachtskampagne 2021 hatte Galeria noch auf die Agentur Serviceplan in Köln gesetzt.