ANZEIGE

ANZEIGE

Skoda lädt zum globalen Kreativ-Pitch


Bei der Volkswagen-Tochter Skoda steht ein Pitch um einen globalen Kreativ-Auftritt an, den die Londoner Pitch-Beratung The Observatory International organisiert. Skoda will mit der neuen Kampagne in Konkurrenz zur Oberklasse der Auto-Branche treten. 

Gegenüber dem britischen Fachblatt Campaign erklärte ein Sprecher von The Observatory International: "Skoda Global Marketing Communications ist auf der Suche nach einer globalen kreativen Lead-Agentur-Partner mit internationaler Präsenz, um seine laufenden Verkaufs- und Wachstumsziele zu unterstützen."

Von diesen Pitch-Überlegeungen sollen die Beziehungen zwischen Skoda und den regionalen Agentur-Partnern nicht betroffen sein. Hierzulande arbeitet Skoda unter anderem mit der thjnk-Gruppe zusammen. 

Auch die Zusammenarbeit mit der Omnicom-Tochter PHD ist nicht tangiert. PHD kümmert sich um die globalen Media-Aufgaben