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Gorillas vergibt Media-Etat

Mindshare-CEO Katja Brand freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Gorillas-Team - Foto: Mindshare
Mindshare-CEO Katja Brand freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Gorillas-Team - Foto: Mindshare

Der Lebensmittel-Lieferdienst Gorilla, Berlin, hat zum Pitch um den Media-Etat in Deutschland eingeladen. Im Fokus stand die weitere Stärkung der Markenbekanntheit des 2020 gegründeten Start-ups. Als Sieger ging die in Frankfurt am Main ansässige Agentur Mindshare vom Platz.

Das Team der WPP-Tochter übernimmt damit die klassischen und digitalen Media-Aktivitäten für Gorilla in Deutschland. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Vermittlung der Vorteile des Gorillas-Services in einer breiten Zielgruppe. Das Team um Managing Director Yvonne Niesar habe hier mit tiefen Zielgruppen-Verständnis, seiner Expertise im regionalen Marketing und einem datengetriebenen Optimierungsansatz überzeugt.

Mindshare-DACH-CEO Katja-Anette Brandt: "Gorillas ist eine hochspannende Marke und ein Beispiel dafür, wie digitale Geschäftsmodelle das Einkaufs- und Konsumverhalten der Menschen grundlegend verändern können. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Ich bin überzeugt, dass wir das Unternehmen mit unserem Know-how bei der Begleitung von transformatorischen Geschäftsmodellen und bei seiner weiteren Wachstumsstrategie sehr gut unterstützen können."